Erfahrungsberichte

Hier kannst Du lesen welche Erfahrungen Frauen und Paare mit Callboys gemacht haben.

Du hast Erfahrungen mit Callboys gemacht und möchtest diese veröffentlichen:

Nick Laurent

Schreib eine Mail an oder ruf Nick Laurent (Inhaber Callboy-Schweiz / Callboy-Wien) unter der Mobilfunknummer +41 78 865 49 78 an.

Sol schrieb

 

Callboy Tim a perfect gentleman and a sensational lover and attentive to the needs of a woman.
I spent some delicious hours with him, and I didn't have to say anything, I enjoyed everything he did to me.
Your kisses, your caresses WOW, just write this, I already feel like having him again.
And he is not only a good lover, he is a handsome, intelligent, open gentleman, with whom you can have a pleasant conversation.
I recommend you girls, you will not regret it.
Thank you dear Tim that you exist and that you are so special.

 

Denise schrieb

 

Ich habe sehr lange gezögert bevor ich Callboy Tim kontaktierte. Junge Männer fehlten in meinem Leben nicht, leider fehlten aber bei denen oft Respekt, sexuelle Erfahrung und/oder gute Umgangsformen. »Würde es anders sein mit einem Callboy?«, fragte ich mich.

Tims Erscheinungsbild auf den Fotos war mir sofort anziehend. Schlussendlich sammelte ich all meinen Mut zusammen und kontaktierte ihn. Ich hatte meine Bedenken. Ich bin sehr zurückhaltend und deshalb ist es oft schwierig bis unmöglich mich aus meiner Reserve zu locken.

Er erschien mit einem Lächeln ins Gesicht und sieht einfach wahnsinnig gut und sehr sympathisch aus. Er wirkt echt, ehrlich, bodenständig und hat viel Humor. Die Barriere bei mir zerbrach und wir kamen sofort ins Gespräch. Man kann sich mit ihm über alles unterhalten. Er zeigt grosses Interesse und man wird der Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit. Er hört gut zu und es wird nie langweilig in seiner Anwesenheit.

Seine Nähe und warme, erotische Ausstrahlung erregte mich und ich wurde verlegen. Er übernahm die Führung und trug mich zum Bett. Er liebkoste meinen Körper ganz leidenschaftlich bis ich fast wahnsinnig vor Lust würde. Jede Frau ist anders, aber er fand genau die Punkte an meinem Körper, die mich so erregen. Seine dominante, kreative aber gleichzeitig einfühlsame Art schenkte mir mehrere Höhenpunkte. Ich konnte mich voll entspannen und einfach geniessen. Nach dem Sex kuschelten wir zusammen. Man fühlt sich sicher und geborgen in seinen starken Armen.

Tim tut meiner Seele sowohl als meinem Körper gut. Er ist eine Bereicherung für jede Frau, die aus dem Alltag entfliehen und sich etwas Besonderes gönnen möchte. Ich sehne mich auf jeden Fall nach meinem nächsten Treffen mit ihm wo ich noch tiefer in seine Welt der Erotik eintauchen darf.

 

Sina schrieb

 

Ich hab mich gefreut, dass wir zusammen so viel Spass hatten, lieber Callboy Tim.
Ich find’s toll, dass du so offen bist und es erlaubst, dich kennen zu lernen.
Ich sitze heute am Studienbericht den ich bis gestern hätte machen sollen und denke soviel über das Treffen nach. Du schaffst ein Vertrauen, dass ich mich dir vollkommen hingeben konnte und das hätte ich nie erwartet.
Du fegst alle Unsicherheiten und Ängste weg.
Ich sitze am Steuer auf der Autobahn und muss ununterbrochen lächeln. Deinetwegen kann ich nach fast 20 Jahren Abstinenz an nichts anderes mehr denken. Das ist allerdings mühsam wenn Frau eigentlich arbeiten sollte.
Von mir bekommst du Höchstnote mit einem goldenen ⭐-Aufkleber.

 

Lena schrieb

 

You wonder? You should not.
This man is pure happiness, a gift of life. I am so happy to have met Callboy Tim and believe me that if I could I would have kept him. Unfortunately I know that his destiny is to accompany many of you.
This man is magnificent; I am not only talking about his body and his baby face. He is the only one who will give you tenderness, love, confidence and knowledge of your femininity. In his company, you will be loved for the one that you are. You are alone? You need affection? Just write to him and if you have the chance to meet him you will think of me and the difficulties i will have when time will come to detached myself. Do it for you!

 
 

Seite 2 von 6

 

Feedbackbox

Dein Feedback oder Deine Fragen sind uns wichtig!

Da wir sehr daran interessiert sind, die Qualität unserer Dienstleistung stets zu prüfen und zu verbessern, sind wir nicht nur auf positive, sondern selbstverständlich auch auf negative Rückmeldungen angewiesen.

Du kannst uns Dein Feedback oder Deine Fragen entweder anonym senden, oder besser noch mit einer Kontaktmöglichkeit, damit wir Dir antworten können. Wir behandeln Deine Angaben absolut vertraulich und werden uns, wenn Du es wünschst, mit Dir in Verbindung setzen.

Es ist uns, dem Team von Callboy-Wien, ein Anliegen, daß Du als Kundin oder Ihr als Kunden mit Respekt behandelt werdet, und Du oder Ihr unseren Service geniessen könnt. Wir danken Dir oder Euch für Deine oder Eure Rückmeldungen, und oder Fragen.

Das gesamte Team von Callboy-Wien